Samstag, 2. Februar 2013

Wishlist 2013

Wie ihr vielleicht gemerkt habt hat mein Blog einen neuen Namen. "Fashionmonki" :) Habe einfach mal alles umgerüstet und neu gemacht. Also nicht erschrecke, bin trotzdem noch die selbe :)



Imac - Apple // Chanel Vitalumiere Aqua // Nike - Airmax // Ikea - Malm Frisiertisch // Ikea - Leivrik Bett // Ikea Kleiderstange 

Das ist meine "Wishlist" sprich dinge die ich mir im laufe des Jahres gönnen will. Das mache ich jedes Jahr so weiß ich genau wie ich & vorallem wie lange ich auf einzelne dinge hinarbeiten muss oder sparen.  


2 Kommentare:

  1. das sind total scöne sachen :)
    meine wunschliste sieht so ähnlich aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind schön. :) Ich mache mir auch immer so Wunschlisten, aber da kommt dann immer wieder so viel neues zu, dass die meisten Sachen, die ich mir anfang des Jahres gewünscht habe, gestrichen werden. :s :D
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)