Samstag, 26. Januar 2013

Big Love

Hallo ihr Lieben :)
Heute stelle ich euch mal meine allerliebsten sachen aus der letzten Zeit vor ohne die ich momentan echt nicht leben könnte :D


Gesichtspflege:

Annemarie Börlind Purifying Care Reinigungsgel, Amazon zwische 10-12€
Benutze dieses Waschgel jetzt seit 3 Jahren und bin einfach absolut begeistert. Es ist das einzige Reinigungsgel das ich ohne bedenken an meine Haut lasse. Benutze es jeden Morgen & am Abend dann um mich abzuschminken. 


Florena 2in1 Waschgel & Peeling zwischen 5-7 € bei DM.
Wenn ich kein Peeling für meine Haut benutze bekomme ich immer direkt Pickel also brauchte ich ganz dringend ein neues da ich mit meinem alten sehr unzufrieden war. Ich bin von diesem hier absolut begeistert, auch wenn die Haut kurz nach dem waschen etwas spannen kann. Einfach eincremen und alles ist wieder gut. Benutze es JEDEN Abend direkt nach dem ich mein Gesicht mit Annemarie Börlind gewaschen habe.


Dusch&Badezusatz:

Duschdas Pink Kiss DM ca. 2€
Ich liebe diesen Duft!! Und bin wirklich so wahnsinnig froh das ich das damals gefunden hab. Ich hab wirklich SEHR lange nach dem passendem Duschgel für mich gesucht, mir hat wirklich keins richtig vom Duft her gefallen und das war bzw ist für mich sehr wichtig. Ich werde wohl nie wieder ein anderes verwenden, es sei denn ich finde eins das mir noch besser vom duft her gefällt ;)!

 Palmolive Naturals Verführerische Pflege Schaumbad ca. 2€

Tetesept Sinnesperlen "Liebeszauber" um die 2€ DM
Ich bin ja momentan total im Badefieber, wie immer im Winter und das Schaumbad von Palmolive & Diese Perlen von Tetesept sind einfach der Wahnsinn. Sowohl von der Pflege als auch vom Duft. Ich dufte nach jedem Bad so himmlisch und es ist wirklich immer wahnsinnig toll in diesem Duft zu liegen & zu entspannen. Kann es nur empfehlen!

Haarpflege:



Bei diesen beiden Produkten weiß ich leider nicht wie teuer sie sind da ich die beiden Sachen geschenkt bekommen habe. Der Hitzeschutz ist wirklich toll, habe bisher den von Syoss benutzt aber damit war ich sehr unzufrieden. Das Soufflé ist der Wahnsinn! Meine Haare fühlen sich danach so toll an, benutze es täglich mit dem Hitzeschutz zusammen.

5 Kommentare:

  1. Das Duschgel von Dusch Das und das dazugehörige Deo sind einfach genial :)
    Der Hitzeschutz von Pantene Pro-V finde ich sehr interessant :) Ich glaube, dass ich mir den auch mal kaufen werde.
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, i really like your blog and your picture.

    you want to follow via gfc and bloglovin ?

    i would be happy:)

    lovely greetings, lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. nice! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  4. sorry i cant see you in my gfc followers! can you make sure you followed? thanks :)

    AntwortenLöschen
  5. Nice products - my sister has that Pantene spray. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)