Samstag, 2. Februar 2013

Onlineshopping !? Suchtfaktor!

Kennt ihr das, langeweile hoch 10 weil ihr einfach NICHTS zu tun habt und dann schleicht man sich durchs Internet und findet aufeinmal ÜBERALL Sale angebote !? Ich HASSE es. ich hab mich jetzt echt zurück gehalten und am ende nur bei H&M bestellt, hatte aber auch noch viele sachen bei Zalando, Zara & Mango im visier. Habe da dann einfach schnell die seiten geschlossen in letzter sekunde, haha. Hier sind dann die 4 sachen die hoffentlich schnell bei mir ankommen werden. H&M ist ja nicht gerade schnell, bei mir jedenfalls nicht. 


Die beiden Shirts kosten jeweils 9,99 € // Kleid 14,95 € // Tasche 34,95 € 
Und wie bereits erwähnt: Alles von H&M

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich nur zu gut :D :) Langeweile ist manchmal ganz schön teuer !
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)