Dienstag, 26. Februar 2013

Saturday Night + Mini Einkauf

Hallo ihr :)
Wir haben ja mittlerweile schon fast die hälfte der Woche erreicht,yaaayy!! Da hab ich mir gedacht mal ein bisschen was von meinem Wochenende zu zeigen.. Wie es halt immer so ist bei mir am Samstag: 
Training, Schlafen, Fertig machen & paaaarty.. Ich weiß für viele ist das nichts jedes Wochenende irgendwo feiern zu gehen, aber ich brauche das einfach. Nicht wegen dem Alkohol sondern weil ich es liebe die Musik zu spüren & zu Tanzen. Tanzen ist eben meine Leidenschaft, sei es beim Training, auf Meisterschaften oder Samstag abends in den Discos ;) Ausserdem habe ich so den meisten Spaß mit meinen besten Freunden :) 


Unteranderem habe ich mir auch noch etwas gekauft..

Ich habe diesen BH soooo lange gesucht und endlich gefunden, hab natürlich überall geguckt ausser bei eBay ich Idiotin... 11 Euro kostet das gute Stück und bin total begeistert. Nicht jedermanns geschmack aber ich find ihn super;)

Und natürlich auch noch ein paar Bilder von Samstag:)




3 Kommentare:

  1. Hey doll, wondering if you would like to follow each other? :)
    Please let me know.
    YuliConversations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment darling, i dont see you on the list though, would you please double check? I'd love to follow back right away!
      YuliConversations.blogspot.com

      Löschen
  2. Hey you´ve a wonderful blog!
    If you want we can follow each other here on bloglovin or GFC ?
    Let me know, now it´s your turn !!!
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)