Donnerstag, 14. Februar 2013

Ein bisschen Spaß muss sein..

Hallo ihr Lieben, 
Na? Habt ihr Karneval gut überstanden? Ich hab nur Sonntags in Düsseldorf gefeiert und das Ende war so schrecklich das es mir den ganzen Montag beschissen ging naja eigentlich geht es mir heute noch schlecht. Wir durften nämlich um 2:00 Nachts (nachdem wir morgens dann schon um 8 uhr unterwegs waren) Nachhause laufen. Es ist einfach NICHTS mehr gefahren und das an Karneval konnte das überhaupt nicht glauben! :D Naja waren dann so etwa 1 1/2 std. unterwegs und es war wirklich saaaau Kalt. Naja der Tag war aber ausgenommen mit dem Ende wirklich sehr gut :) Als weiß ich verkleidet war weiß ich allerdings nicht so genau.. Janice & ich mussten in der allerletzen sekunde noch irgendwie etwas zusammen stellen.. Haben uns dann noch ne Perücke gekauft & ich hatte zuhause noch Schwarze Flügel + einen Schwarzen Heiligenschein. :) 

Die hat 10 Euro gekostet und ich hab als ich mich dann nachts umgezogen hab von dieser Perücke überall an meinem ganzen Körper verteilt Lametta strähnen gefunden! Ich weiß bis heute nicht wie die dahin kommen konnten :D 

Wie war euer Karneval denn? Als was wart ihr verkleidet?

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus :D :)
    Leider feiern wir hier oben kein Karneval :(
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)