Mittwoch, 26. November 2014

Homecoming..

Eiiiindeutig,

eine viel zu lange zeit weg gewesen. Leider habe ich im Letzten Jahr, so wie auch in diesem bedingt durch meine Ausbildung absolut keine Zeit gefunden irgendwie irgendwas zu bloggen.
Jetzt ist aber alles überstanden und ich finde endlich wieder Zeit für die dinge die mir auch wirklich noch sehr am herzen liegen. 

So, da ich jetzt wieder da wäre muss ich erstmal direkt fragen, was bitte tut ihr damit eure Lippen im Winter nicht austrocknen? Ich weiss nicht wieso aber meine Lippen nehmen einfach keine Pflegeprodukte an. Nichts hilft. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben, ich bin wirklich sehr am Verzweifeln.

Momentan entrümpeln ich gerade meinen Kleiderschrank und verkaufe so wirklich alles was ich schon sehr sehr lange nicht mehr trage oder auch noch nie getragen habe bei Kleiderkreisel. Solltet ihr also Interesse haben, ihr findet mich unter dem Namen "Julyrd" vielleicht werden wir ja Tauschfreunde ;-)

Ich werde mir in den nächsten tagen mal etwas zeit nehmen, um meinen Blog wieder etwas aufzufrischen um wieder komplett neu starten zu können.

Schönen Tag noch, ihr lieben Menschen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)