Dienstag, 5. Februar 2013

Neu: H&M Einkauf!

Hallo ihr lieben, 
ich habe mir letzte woche bei H&M im Onlineshop eine wunderschöne Jacke bestellt und bin total begeistert. Ich hab das Paket aufgerissen und es war sofort liebe auf den ersten Blick!! 
In den H&M läden ist diese Jacke wohl in den Herren Abteilungen zu finden ( habe ich so gehört ) aber im Onlineshop ist sie bei den Damen :) Habe auch schon von meinen Männlichen Freunden gehört das sie auf den kauf verzichtet haben weil wohl schon viele weibliche personen diese Jacke gekauft haben.. Für mich ist sie auch was für uns Frauen und nicht für die Männer ;) Naja mir auch egal ich LIEBE sie und will sie nicht mehr missen. Für die Frühlingstage und für das kommende April Wetter für mich genau die richtige begleiterin :) Aber seht selbst :)



 Die Jacke kostet ca. 50 €
Wie findet ihr sie? Ich liebe sie! Aber das hatte ich ja bereits erwähnt :D Auf der Arbeit fanden meine kollegen sie auch alle ganz toll und haben von ihr geschwärmt und einige sie auch sofort nachgekauft :) Sowas freut mich immer total. 

So und jetzt geh ich Schlafen, alsoooo gute Nacht ihr lieben..


1 Kommentar:

  1. Die Jacke steht dir wirklich sehr gut. :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)