Montag, 14. Januar 2013

Paris; Baby!

Hallöchen :)

Ich habe zu meinem 20. Geburtstag letztes Jahr von 2 Freundinnen ein Wochenende in Paris geschenkt bekommen :)! Vom 4.1 bis zum 6.1.2013 ging es also los mit dem Bus nach Paris. Mal abgesehen von den komischen Menschen die vor uns gesessen haben war die Busfahrt sogar ganz cool, 8 stunden waren schneller rum als gedacht :) Auf die Stadtrundfahrt hatten wir 3 verzichtet, wir wollten absolut nicht mehr sitzen und haben mit sicherheit mehr in diesen 3 Stunden gesehen als alle anderen die diese Rundfahrt mitgemacht haben. Wir sind einfach losgelaufen und haben die kleinsten Straßen entdeckt und es war total faszinierend. Diese Stadt ist wirklich wunderschön (wenn man über die Müllberge hinweg sieht). Die Männer dort allerdings haben keinerlei schamgefühl. Wieviele uns angesprochen haben UND was für sprüche die rausgehauen haben. Der Wahnsinn! Insgesammt sind wir fast 18 Stunden nur gelaufen, den ganzen Samstag eben. Als wir abends die Bootsfahrt gemacht haben waren wir total froh endlich mal sitzen zu können. Diese Stadt ist wirklich unglaublich schön ich kann nur jedem empfehlen unbedingt dort hinzufahren!







12 Kommentare:

  1. Ohh, wahnsinn! :)
    Was für ein tolles Geschenk von deinen Freundinnen.
    www.fashionworldstuff.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE PARIS!!! Lovely blog! :) Please follow me on bloglovin, that would be so lovely! :)
    Kisses
    http://afashiondairybyamalie.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post! Check out my blog, maybe we can follow each other via bloglovin/facebook!:)

    http://fashioncroque-madame.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. toller blog und schöne fotos! :)

    Do you want to follow each other? :)
    http://fantasyfashioned.blogspot.com/

    xx ♥

    AntwortenLöschen
  5. Now following you also on GFC, follow me? :*

    http://fashioncroque-madame.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    hoffe es geht dir gut^^
    Das ist ja ein tolles Geschenk. Ich war noch nie in Paris, aber ist sicher schoen dort.

    Gruesse,

    Jade

    AntwortenLöschen
  7. I love Paris, you're so lucky :-) cannot wait to see the picture :-)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful pictures of the Eiffel Tower! Paris is such a romanitc city! <3

    xoxo

    http://glam-mania.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos vom eifelturm!:) das 3. gefällt mir wahnsinnig gut. ich will die stadt undbedingt wieder mal besuchen:) ein sehr schönes geschenk von deinen freundinnen!
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle Bilder .. ich will auch nach Paris :)

    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com
    Dein Blog find ich total toll, wenn du magst (aber nur wenn du magst) können wir uns ja vielleicht ggs. verfolgen ?!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos!! I love Paris!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)