Mittwoch, 2. Januar 2013

Alles auf Anfang..

Frohes neues Jahr ihr lieben!

Habt ihr alle gut reingefeiert? :) Wilde Party oder chillen mit den liebsten? Bei mir ging es etwas drunter und drüber aber naja.. Ich stelle eh immer zu hohe erwartungen an Silvester und diese erwartungen wurden bis jetzt NOCH NIE erfüllt. Von daher war mein Silvester relativ okay ;)

Nun steht wieder alles auf anfang und es liegt bei jedem selbst in der Hand dieses Jahr zu seinem Jahr zu machen. Ich habe mir einiges vorgenommen und werde alles tun mich daran zu halten! Bin ich fest von überzeugt :) Habt ihr euch auch etwas vorgenommen?

Macht was aus dem neuen Jahr! :) Ich bin fest davon überzeugt das 2013 MEIN JAHR wird! <3

July. <3

7 Kommentare:

  1. Happy new year!

    Alles gute fuer dich!

    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe mir einiges vorgenommen... Vielleicht zu viel...
    I don't know ... ;)
    Auf jeden Fall moechte ich ein besserer Mensch werden!

    Liebe Gruesse,

    Jade

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr auch für Dich!

    Folge dir und deinem schönen blog (via bloglovin + gfc), würde mich freuen, wenn Du uns den Gefallen tust und auch zurückflogst:)

    viele Grüße
    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog :)
    Would you like to follow each other via GFC and Bloglovin?
    Let me know :)

    Kisses!

    http://gagcloud.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)