Freitag, 18. Januar 2013

Chanel - Perfection Lumiére

Hallo ihr lieben...

Da ich in der letzten auf der suche nach einer neuen Foundation immer wieder enttäuscht worden bin habe ich ganz spontan vor 3 Wochen bei douglas online bestellt. Bis dahin habe ich immer die "Clinique Even Better" Foundation benutzt, aber da es diese nur bis nuance 08 gibt kann ich diese nicht mehr verwenden. Habe mir nun die "Chanel Perfection Lumiére" in der Farbe 50 Beige bestellt.
Es ist genau mein Farbton, exakt getroffen. :)
Sie kostet ca. 45 Euro aber sie ist wirklich jeden Cent wert. Ich habe mich  lange beraten lassen vorher & auch viel im Internet gelesen und dann war ich begeistert und MUSSTE sie haben.
Enthalten sind 30 ml aber ich denke sie wird ewig halten, denn man kommt mit nur einem pumpstoss aus! Obwohl ich auch ziemlich trockene Haut habe sieht mein Gesicht super Frisch aus. Sie mattiert schön aber nicht zu viel - für meine Haut gerade richtig.
Normalerweise mag ich keine Foundations die einen Duft haben da ich davon meistens Kopfschmerzen bekomme. Aber der Duft dieser Foundation ist sehr angenehm frisch. Man fühlt sich direkt wohl.
Ich liebe sie und will sie nicht mehr missen, im Sommer jedoch versuche ich mal die aqua lumiére. Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? :)



Und dann auch noch dieser wunderschöne Flacon. Ich bin begeistert!

5 Kommentare:

  1. Hallo.
    Wie geht's? Ich hoffe gut!
    Toles Make up :) Gefaellt mir gut. Ich benutze zur Zeit ein Make up von Clarins Paris mit dem ich sehr sehr zu frieden bin. Ist super fuer meine Haut und die Farbe stimmt eingach.
    Allerdings wuerde ich nicht ausschliessen mir dieses vlt mal zu kaufen :)
    Liebe Gruesse,

    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das make up.*_*
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen via BLOGLOVIN und GFC???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön,für's folgen.^^
    Folge dir nun auch via gfc und bloglovin #4.
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  4. would like to try that out.

    misertlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Of course, follow each other. I follow you with GFC and Bloglovin now! I wait for you.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)