Donnerstag, 27. Dezember 2012

Und schon wieder vorbei...

Hey ihr lieben :)
Ich hoffe ihr hattet alle so wunderschöne Weihnachtstage wie ich. Ich liebe so tage die man mit seiner ganzen Familie verbringt.. wobei meine Familie soooo riesig ist das es eigentlich unmöglich ist sie komplett zusammen zu kriegen, leider.

Wurden eure wünsche erfüllt? :)
Also ich wurde wirklich reich beschenkt, vorallem von meinen Eltern.

Ich hab momentan nur die Bilder von meinem instagram, in dem nächsten Post werde ich dann nochmal bessere Bilder hochladen aber habe momentan etwas zeitnot. ;-)

Bekommen habe ich: Alien von Thierry Mugler, zum glück.. meins war nämlich leer und für mich ist es das ALLER beste Parfüm :)
Leo Vans - ich bin Vans süchtig. Das sind mittlerweile meine 11. oder so :)
Beats by Dr. Dre in PIIINK!! Wobei es eher ins Weinrot reingeht, aber total schöne Farbe!
und einen Schmuckschrank von Tchibo, mein alter wurde zu klein & der ist super Schön :)
Achja und das Xavas Album. Mama mia ich liebe die beiden und zusammen sind sie einfach unschlagbar..



Von meiner Besten Freundin habe ich gestern noch diese Uhr bekommen:
Die Uhr ist von Swatch und ist sooooooo super schön. :) Bin total begeistert... Das war nicht alles von meinen Geschenken den rest werde ich in meinem nächsten Post vorstellen :)

Was habt ihr denn schönes bekommen? Freue mich auf eure Kommentare.

July

3 Kommentare:

  1. Hey,
    da hast du aber tolle Geschenke bekommen :)
    Der Schmuckschrank gefaellt mir wirklich sehr gut.
    Hofe du hast noch einen schoene Tag!

    Bis bald,
    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuckschrank ist ja toll *__* habe sowas noch nie gesehen aber könnte mir vorstellen mir auch sowas zu holen :)

    Du hast nun eine Leserin mehr, schau doch mal bei mir vorbei und vielleicht folgst du mir ja auch? :)

    LG Jassy

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreibe es mal hier:

    HAPPY NEW YEAR!

    Alles gute fuer das neue Jahr!

    Jade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)