Mittwoch, 12. Dezember 2012

Winterzauber

Mittlerweile hat uns der Winter im Ruhrgebiet total in der Hand. Es Schneit fast jeden tag, mein Zug kommt mittlerweile JEDEN Tag zu spät (deswegen darf ich nun immer einen Zug eher nehmen, danke DEUTSCHE BAHN) und es ist scheiße Kalt. Jedoch ist die Welt nie so schön wie im Winter! Kurz vor Weihnachten erstrahlt meine Straße in einem Lichterzauber das ist so unglaublich schön wenn man Abends aus dem Fenster guckt. Dazu dann der Schnee und der Winterzauber ist Perfekt :)


Mein Hund liebt den Schnee auch überalles, sobald er sieht das es anfängt zu schneien will er sofort raus und kennt kein halten mehr :)

Meine geliebte Mutter war am Wochenende einkaufen und hat dabei etwas tolles, wie ich finde, gefunden:


"Automatik Kerzen" mit einer Fernbedienung. Romantische Atmosphäre auf Knopfdruck sozusagen. Ich find die geben wunderschönes Licht ab & ich bin direkt noch mehr in Weihnachtsstimmung wenn sie an sind. :) Ich weiß leider nicht woher sie diese hat.. und wie teuer sie waren weiß ich auch nicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen, verschneiten Tag :)

Jules

6 Kommentare:

  1. Mein Bus verspätet sich auch immer zurzeit :/ Kann man schön in der kälte draußen warten! Dein Hund ist ja mal süß! :D Und solche Kerzen mit knopfdruck seh ich zum ersten mal , coole Sache :D

    Besuch doch auch mal mein Blog :)
    http://fantasyfashioned.blogspot.de/
    xx♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hey. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich verfolge dich nun :)

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den winter eigentlich ganz gerne, aber genau wie du darf ich einen zug früher nehmen, weil mein eigentlich zug verspätung hat^^
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich hab ich lust :)
    dein hund ist wirklich süß, jetzt bist du dran! :)
    http://littlestwishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? (: ich würde mich freuen. allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohh der Hund ist ja Zucker :)
    Guck doch mal auf meinem Blog vorbei - da kannst du mit ein bisschen Glück einen Essie-Lack gewinnen :)
    Ganz Liebe Grüße, Ronja <3

    http://ronjana.blogspot.de/2012/12/essie-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)