Montag, 17. Dezember 2012

Dezember Favorit

Ich bin so verdammt begeistert von einer Gesichtsmaske die ich letzte woche bei DM gekauft habe das ich mittlerweile einfach schon einen ganzen vorrat davon zuhause habe.
Ich hatte ziemliche Problematische Haut, sprich Akne. Mittlerweile ist weg aber sobald es Kälter wird krieg ich immer mal wieder 1,2 Pickel. Cremes & alles andere haben da meist nicht viel geholfen komischerweise und als ich die Maske dann ausprobiert habe war ich endlos begeistert. Die Pickel reduzieren sich sofort, die Haut wird geschmeidig und das alles ohne ein brennen.


Natürlich ist jede Haut verschieden, aber ich kann diese Maske wirklich nur empfehlen! Ich wende sie 3 mal Wöchentlich an. Leute mit sehr trockener Haut sollten diese jedoch nur 1 mal die Woche anwenden. 
Eine Packung kostet 0,95 € & ist für 2 Anwendungen. 

Übrigens nehme ich an der Blogvorstellung von der Lieben Nadja teil. Macht doch auch mit! :)

7 Kommentare:

  1. Hey,
    oh ja... ich kenne das... Probleme mit der Haut :/
    Ich habe auch immer ein paar problemchen mit Pickeln. Hinzu kommt, dass meine Haut sehr empfindlich ist und nicht alle Produkte verwenden kann..
    Schoene gruesse
    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar und jetzt hab ich dir schon gefolgt. Hihi, hab ich auch an der Blogvorstellung von Nadja mitgemacht:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich sehr freuen! muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die benutze ich auch ab und an. Mag ich auch gerne.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Merry Christmas!!


    Hoffe du hast eine schoene Zeit!

    *hugs*
    Jade

    AntwortenLöschen
  7. Klingt sehr gut, werde ich auch mal ausprobieren. :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen. :*
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)