Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schon wieder...

Ich konnte einfach nicht anders. Ihr kennt doch bestimmt den Maybelline jade Superstay 24h Color Lippenstift oder? Ich suche ihn schon lange in der Farbe Raspberry allerdings war die Farbe bei uns immer ausverkauft. Ich fands garnicht so schlimm, in einer anderen Farbe wollte ich ihn nicht & so konnte ich mich mal dagegen wehren einen Lippenstift zu kaufen. Naja wie auch immer, heute hatten sie aufeinmal die Farbe da und da war es um mich geschehen. Ich MUSSTE ihn kaufen und ich bereue keinen einzigen Cent!!! Er ist sooo toll & hält super & oh man. Ich bin so begeistert. Kauft ihn euch !!!! Egal in welcher Farbe dieser Lippestift hat es sowas von drauf.



Der Lippenstift kostet ca. 11 Euro. Aber wie gesagt er ist wirklich jeden Cent wert :)
Ich bin einfach totaaaal verliebt.
Gefällt euch die Farbe? :) Habt ihr ihn auch? :)

Jules

3 Kommentare:

  1. hey hey hey ♥
    schöner blog , übel komisch das er keine leser hat? oO
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe grüße. laura ♥
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey super blog !
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für deinen kommi :)
    den wollt ich auch schon immer :D ich glaub den hole ich mir jetzt mal :D
    schöner Blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)