Mittwoch, 5. Dezember 2012

Pink Box Dezember 2012

Heute hat es mal wieder an der Tür geklingelt und siehe da - es war meine geliebte Pink Box.
Diesmal bin ich nicht gaaaanz so zufrieden wie sonst aber auch nicht wirklich enttäuscht.


Zum Lesen gab es diesmal: Women's Health (2,00€) // Catherine Lifestyle Mag (2,50€) // Mystery Thriller "Die Rückkehr des Mönchs" (3,60€)

In meiner Box waren:
Luvos-Heilerde Gesichtsmaske (Full size - 1,19€)
NBM BY AKZENT DIRECT GMBH - Feuchtigkeitsspendende Handcreme (Probe - 9,95€)
Catherine Nail Collection - Hand Desinfektionsgel (Full size - 3,50€)
Essence - colour & go nail polish (Full size - 1,59€)
Tiroler Nussöl - Alpin Kombistift Sonnencreme (Full size - 9,30€)
MY PARFUM.de Gutschein im wert von 20 Euro
und als Extra noch eine Parfum probe von Sylvie Van der Vaart ( Sind sogar 2 stück, find ich gut)

Und Natürlich noch ein paar Flyer und gutscheine :)

Alles in allem ist die Box diesen Monat ganz okay. Ich finde sie geben sich immer sehr viel mühe und ich bin ein absoluter Fan dieser Box. Ich bin dann mal gespannt wie die Douglas Box diesen Monat ausfallen wird :)

Habt ihr auch Beauty Boxen abonniert? Wenn ja, welche? 

Gute Nacht ihr Lieben. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)