Dienstag, 4. Dezember 2012

Meine Sucht

Jeder hat doch eine bestimmte Sucht der unbedingt befriedigen muss nicht wahr? Meine sind Lippenstifte! Ich kann nicht genug von ihnen bekommen und könnte mir jeden tag 100 stück kaufen! Meine Freunde haben mich alle schon für verrückt erklärt aber ich kann einfach nicht anders :D

Habt ihr auch so eine Sucht? Vielleicht sogar die selbe? Lasst es mich wissen :))


Diese beiden aber sind momentan wirklich meine LIEBSTEN. Zu ihnen greife ich am meisten. :) Ich liebe diese beiden Farben einfach.

1. Flormar nr 513 - um die 5 Euro
2. Mac Impassioned - um die 19 Euro

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht :)
Jules <3

4 Kommentare:

  1. ich liebe lippenstifte auch, die werten ein schlichtes outfit einfach immer auf!

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Danke, dass dir mein Blog und meine Haarfarbe so gefällt. Ich hatte auch erst blondiert, dann Rot gefärbt. Klappt super. Du kannst aber auch einfach Rot färben. Oder nicht richtig blondieren, sondern nur einen Aufheller benutzen.

    Mir gefällt dein Blog sehr und ich bin süchtig nach Nagellack! :D

    AntwortenLöschen
  3. wow. die farben sehen toll aus *_* dein blog ist echt gut und interessant <3 würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dieser Lipstick sieht toll aus *O* i love it!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)