Freitag, 30. November 2012

Brrrr, ist das nicht Kalt draussen? Was tut ihr gegen die Kalte Jahreszeit? Also ich kuschel mich immer schön in meinen gemütlichen Klamotten in mein Bett, mache gaaanz viele Kerzen an und lass es mir gut gehen :) Ich Persönlich liebe diese Jahreszeit ja. Ich finde zu der zeit sieht jede Stadt so wunderschön aus! Und alles duftet himmlisch nach Weihnachten. Ich bin definitiv ein Winterkind :)

Ich stelle euch jetzt meine November Lieblinge vor. Diese Sachen habe ich entweder erst diesen Monat entdeckt oder erst richtig lieben gelernt :)

 1. Syoss Hitzeschutz Styling-Spray / 2. got2b happyhour 24 Std Haarspray / 3. Garnier Fructis Oil Repair 3 "Spektakuläre Beauty-Pflege" / 4. Garnier Fructis Wunder-Öl / 5. Kiko nail lacquer 313 / 6. Flormar Supershine Lipgloss 113

Also bei dem Hitzeschutz war ich wirklich froh das ich das gekauft habe. Einige meinten das wäre nicht so gut aber für mich ist es optimal. Einfach vor dem Glätten oder ähnlichem aufsprühen und kurz trocknen lassen. Das got2b Haarspray ist einfach das BESTE was ich jemals gehabt habe! Meine frisuren halten damit einfach wirklich 24 Stunden! Ich habe ziemlich Dickes Haar und wenn ich  mir locken mache halten diese normalerweise nicht mal 2 Stunden. Der Kiko Nagellack ist mein liebster momentan. Trage ihn eigentlich fast immer weil die Farbe einfach so schön ist & hält auch lange an. Für 1,50 € kann man da nicht meckern :). Ich war so froh als ich gesehen habe das bei uns ein Flormar shop aufgemacht hat! Normalerweise trage ich nur Lippenstifte (bin ein Lippenstift freak^^) aber der Lipgloss hat es mir irgendwie angetan. Er klebt nicht auf den Lippen und verleiht ein angenehmes Tragegefühl. So und jetzt zu meine ABSOLUTEN LIEBLINGEN: Die Garnier Frucits Öl serie. Habe momentan nur das Wunder-Öl und die Beauty-Pflege (ähnlich wie eine Spülung) und bin total begeistert! NIE waren meine Haare nach dem waschen so geschmeidig! Sie glänzen von tag zu tag mehr und sind total weich. Werde mir in den nächsten tagen noch die Kur und das Shampoo kaufen denke ich :) 

So das wars von mir. Hoffe der beitrag gefällt euch, würde mich über euer Feedback sehr freuen. :)
*Jules

1 Kommentar:

  1. Vielen dank für dein lieben kommentar:) ich bin auch neuling im bloggen!!


    freue mich von dir zu hören und zu lesen! weitermachen;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)