Donnerstag, 29. November 2012

Welcome Back!

Da habe ich also wieder einen neuen Blog. Betrashed wurde leider gehakt, obwohl ich grade erst am anfang stand. Aber wer weiß - ich persönlich denke nicht das etwas ohne grund geschieht. Vielleicht sollte ich einfach nochmal von vorne anfangen? Wer weiß das schon.
Es ist mittlerweile 2 uhr Morgens und ich bin nun endlich fertig mit, naja so gut wie allem was ich vor hatte zu tun ^^.
Wenn ich die Person erwische die meinen geliebten Blog gehakt hat werd ich zum Tier! Das nur als warnung falls jemand vorhat diesen Blog auch wieder an sich zu reissen! ;)

Jetzt ist erstmal schlafen angesagt. Gute Nacht Bloggerwelt... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)
Bin auch für gegenseitiges verfolgen immer zu haben, sagt mir dann nur bescheid & ich folge euch!
-
If you want to follow each other just let me know! :)